Dies & Das

Kursprogramm

Kursprogramm

Unser neues Kursprogramm ist da! Wir freuen uns sehr auf die kommenden Kurse und sind stolz, so viele verschiedene Tanzarten und Stilrichtungen anbieten zu dürfen! Es ist uns ein Anliegen, dass es Euch als Tänzer wohl ist und wir sind undenklich dankbar, ein so...

Tanzen gegen Demenz

Tanzen gegen Demenz

Tanzen gegen Demenz!   Das wussten wir ja schon immer... Als ich gestern diesen Artikel in die Hände bekam, hat es mich umso mehr mit stolz erfüllt, dass ich diesen unglaublich tollen Beruf ausleben darf. Die Menschen bewegen und ihnen für ihre Gesundheit Gutes...

PR Beitrag von 2022

PR Beitrag von 2022

Vom Wynentaler Tagblatt. Vielen herzlichen Dank!   Lasst uns das Tanzbein schwingen! Es gibt eigentlich immer einen Grund zu Tanzen. Auf der Party in der Nacht, beim Hochzeitsfest oder einfach aus purer Lebensfreude. «Dance2bee» bietet seit über zehn Jahren...

Normalität

Normalität

Auf jeden Fall dürfen wir das ums zig-fache neu aufgebaute Kartenhaus endlich mal so stehen lassen und weiter darauf aufbauen. Wir freuen uns riesig auf unbeschwerte Stunden, Momente und viele Tänze ohne Masken bei uns auf dem Parkett und das Beste - mit euch Allen!...

Frohe Festtage!

Frohe Festtage!

Liebe Tanzfamilie Ein weiteres Jahr voller Herausforderungen, Emotionen, Entdeckungen, Liebe und Erfahrungen geht zu Ende. Ein weiteres Jahr, in dem ihr uns eure Bereitschaft gezeigt, uns getragen, viel Liebe geschenkt und vor allem eure Loyalität uns gegenüber...

Neue Massnahmen

Neue Massnahmen

Liebe Dance2bee-Tänzerinnen, liebe Dance2bee-Tänzer Das Virus hat uns erneut, die anscheinend 5. Welle ist da und der Bundesrat hat erneut entschieden. Ab Montag, 06. Dezember 2021 gilt in allen öffentlichen Gebäuden Maskenpflicht und die Zertifikatspflicht wurde...

Solo Jazz (Swing)

Solo Jazz (Swing)

Solo Jazz (Swing) und vieles mehr im Dance2bee! Solo Jazz mit unserer Claudia ist der ideale Kurs für alle, die Freude an der Musik der 1920er bis 1950er Jahre haben. Nebst den klassischen Jazzmoves und Variationen werden bekannte Choreografien aus dieser Zeit...

Wir expandieren!

Wir expandieren!

Schon wieder? Ja tatsächlich! Zwar dieses mal nicht mit zusätzlichen Räumlichkeiten oder einem neuen Standort, sondern mit zusätzlichen Stunden tagsüber und neuen Angeboten! Unter anderem finden nun auch die "Jüngsten" und "Ältesten" bei uns Platz und wir sind...

Hula Hoop

Hula Hoop

Hula Hoop, der neue Trendsport! Zieh deine Turnschuhe an und hullere mit uns in den Feierabend. Wir lernen, Arme und Beine während des Hullerns zu bewegen und üben eine kleine Choreo ein. Hula Hoop ist ein Ganzkörpertraining; du stärkst vor allem deine Körpermitte....